+41 52 368 60 60 oder

Wir versetzen Brücken

Zusammen mit der Firma René Kunz AG durften wir für die Firma convertero die Kranbrücke im Neubau einbringen. In der Höhe und seitlich hatten wir nur einige Millimeter Platz – mit der Kranbrücke von 10m Länge, 5.5t Eigengewicht und über 6m ab Boden war höchste Präzision gefordert.

Um die Kranbrücke mit unserem HUBYLIFT-75 einbringen zu können, wurde eine Kranschiene erst nach dem Positionieren der Kranbrücke montiert. Mit unseren 3.2t Gabelstaplern mit Spezialkranarm war dies problemlos möglich.

 

Über convertero AG

Die convertero AG wurde im November 2010 in Wetzikon gegründet. Die Firma bietet hochwertige Produktionslösungen im Bereich Drehen und Fräsen an. Dabei setzt sie auf hochwertige Maschinen renommierter Hersteller, inklusive umfassenden Service für eine qualitative und hochwertige Produktion, die einen langfristigen Einsatz der Maschinen garantieren. Das bewährte Team zusammen mit dem Geschäftsführer Markus Weber kümmert sich um die Kunden in verschiedensten Branchen.

 

Über René Kunz AG Kran- und Industrieanlagen

Das Unternehmen wurde 1969 als Kran-Service Firma gegründet. Heute deckt das Unternehmen das gesamte Spektrum im Industriekran Bereich ab. Als Erweiterung der Dienstleistungen haben Sie schon früh den Unterhalt von Betonstahlbearbeitungsmaschinen und Anlagen der Umwelttechnik ins Angebot aufgenommen. Gut ausgebildete Mitarbeiter, eine hervorragende Infrastruktur und starke Partnerschaften mit renommierten europäischen Zulieferern ermöglicht für sämtliche Anforderungen eine bedarfsgerechte Lösung zu finden.

 

Spezialwerkzeuge:

  • HUBYLIFT-75
  • 2x Gabelstapler 3.2t mit Kranarm

 

Team

Michi, Erich

Tag der Offenen Tür

14. September 2024

Verpasse keine Neuigkeiten und abonniere unseren Newsletter!