+41 52 368 60 60 oder

GROB fein eingebracht

Die Feusi AG in Buchs hat ihren Maschinenpark um eine neue GROB G750 erweitert. Das 5-Achsen Universalbearbeitungszentrum wurde von einem Spezialtransport aus Deutschland angeliefert, zusammen mit dem notwendigen Joch, das fürs Anheben der 38t schweren Maschine benötigt wurde. Wir durften die Maschine vor Ort abladen und in die Produktionshallen einbringen.

Infolge der maschinenspezifischen Anschlagpunkte musste die Maschine mit zwei Pneukrane abgeladen werden. Dann wurde Sie auf unser hydraulische Schwerlastrollenfahrwerk abgesetzt, mit welchem sie auf einer Fahrbahn mit Stahlplatten in die Halle verschoben wurde. In der Halle wurde die Maschine gemäss den Kundenvorgaben auf die Maschinenfüsse abgesenkt und vornivelliert.

Wir wünschen nun gutes und präzises Fräsen!

 

Über GROB-WERKE GmbH & Co.

Die GROB-WERKE GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Fertigungsunternehmen mit Hauptsitz in Mindelheim, Deutschland. Das Unternehmen wurde 1926 gegründet und ist seitdem zu einem globalen Lieferanten von Maschinen und Systemen für die Automobil-, Luftfahrt-, Maschinenbau und andere Industrien gewachsen. GROB produziert hochwertige Bearbeitungszentren, Montagesysteme und Automatisierungslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovative Technologie und seinen Fokus auf Präzision und Zuverlässigkeit. Die Schweizer Niederlassung der GROB-WERKE GmbH & Co befindet sich in Baar (ZG).

 

Betriebsmittel

    • LKW-Kran
    • Hydraulisches Fahrwerk 35t
    • Diverse Stahlplatten
    • Zwei Pneukrane (Partner)

 

Team

Hansjörg, Michael, Marco

Fotos & Video: Lukas Pitsch proimagehub.ch

Tag der Offenen Tür

14. September 2024

Verpasse keine Neuigkeiten und abonniere unseren Newsletter!