+41 52 368 60 60 oder

BAUBERGER AG eröffnet Standort in Biel

Elgg/Biel 15.12.2022 – Wir verstärken unsere Tätigkeiten in der Westschweiz und eröffnen einen neuen Standort in Biel. Dazu übernehmen wir per sofort die Firma KRAN-HAG AG. Neben unserem Hauptsitz in Elgg (ZH) ermöglicht uns die Eröffnung und das Betreiben des zusätzlichen Standortes, unsere bestehenden Kunden in der Region noch effizienter und mit der bekannten Dienstleistungsqualität zu bedienen.

Die Übernahme tritt per sofort in Kraft. Herr Jürg Halter, bisheriger Geschäftsführer und Inhaber der KRAN-HAG AG, wird in den kommenden Wochen das Tagesgeschäft schrittweise an uns übergeben.

Die KRAN-HAG AG wurde 1988 gegründet und besitzt neben Betriebsmitteln auch ein Schwergutlager. Soweit es die Kapazitäten vor Ort ermöglichen, werden Aufträge in der Region ab dem Standort Biel abgewickelt.

Die Aktivitäten in den Bereichen Mobilkranarbeiten und Spezialtransporte wurden von Welti-Furrer Pneukran & Spezialtransporte übernommen und werden am bestehenden Standort in Biel weitergeführt. 

Wir freuen uns, Sie weiterhin als unser Kunde bedienen zu dürfen! Falls sie Fragen zum neuen Standort haben, zögern sie nicht und treten sie mit uns in Kontakt.

Tag der Offenen Tür

14. September 2024

Verpasse keine Neuigkeiten und abonniere unseren Newsletter!